Ilka Heerwig

30.11.2017

Wir trauern um Ilka Heerwig

Durch einen tragischen Unglücksfall haben wir am 13.11.2017 unsere Mitarbeiterin und Kollegin Ilka Heerwig verloren.

Frau Heerwig war mehr als 17 Jahre in unserem Unternehmen und hat großen Anteil daran, dass wir uns von einem nationalen zu einem weltweit tätigen Umzugsunternehmen entwickelt haben. Abgesehen von ihren fachlichen Qualitäten, mit denen sie sich überall Respekt und Anerkennung verschafft hat, war sie stets loyal, integer und engagiert. Sie war offen, tolerant und im besten Sinne liberal; sie konnte ihre Meinung vertreten und andere Ansichten respektieren, sie war ehrlich und vertrauenswürdig.

Wir sind dankbar, dass sie zu uns gehört hat und werden sie vermissen.
Unsere Anteilnahme gilt ihrem Sohn, ihrer Schwester und ihren Eltern.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.